SolutionWalk

 

 

 

Für einen vereinbarten Zeitraum (ab 1,5h) sind wir draußen in der Natur am Weg. Wir "ergehen" uns ein tiefes Wahr-nehmen, trennen Illusionen von Realität und finden damit kreative Lösungen. Mit mir als "Bergführer" tauchen wir in Dein Terrain / Dein Thema ein. Wir erkunden Deine Gefühle, Gedanken, Dein Spüren. Kleine Aufstellungen in der Natur helfen die Essenz zu ergründen.

 

* Du ziehst Kraft aus meinem authentischen, wahrhaftigen mit Dir sein. Aus meinem Spiegel sein.

* Du ziehst Kraft aus der Natur selbst.

* Durch die Naturerfahrung verbindest Du wieder Körper & Geist/Seele.

* Du nimmst wahr, Du fühlst, bleibst ganz bei Dir, und kommst so in Deine Kraft.

* Du stärkst Dein Vertrauen in Deine Selbstwirksamkeit.

 

SolutionWalk ist nicht jederManns & jederFrau Fall. 

Vielleicht ja gerade etwas für DICH!

... am Weg in Dein rundes Leben!

 

Ich freue mich über Deine Anfrage!

 

 

 

IoPT - Selbstbegegnung

 

 

 

Die "Coronakrise" mit all ihren Einschränkungen und Bedrohungsszenarien versetzt uns alle in einen Ausnahmezustand. Für viele Menschen kommt das einer traumatisierenden Situation sehr nahe: Das provoziert ein Hochkommen alter Traumata. Wir fühlen jetzt wieder so, wie wir damals unsere Situation in der Kindheit gefühlt haben.

 

Ein heilvolles Hinschauen und Umgehen mit den nun auftretenden Gefühlen, Konflikten und Zuständen kann einen tiefgreifenden heilenden Effekt auf die Gesund-heit eines jeden einzelnen Menschen haben. Dieses Hinschauen & Wahrnehmen erfolgt mittels der IoPT - Selbstbegegnung.

 

Sehr gerne stehe ich Dir für eine online-Begegnung zur Verfügung. Als online-Werkzeug kommt dabei ZOOM zum Einsatz.

 

Ich freue mich über Deine Anfrage!

 

Herzliche Grüße,

Gerd Kerschbaumer

 

Was ist IoPT?

 

 

 


Über mich. Am Weg in ein rundes Leben.

Mag. Gerd Kerschbaumer
Mag. Gerd Kerschbaumer

Die Jurte und die Geschichte ihrer Errichtung ist meine kraftvolle Metapher für den Weg in mein rundes Leben.

Die rundesLeben-Jurte ist das Ergebnis einer mehrjährigen Recherche in der Welt, also im Außen, wie auch in meinem Inneren.

 

Mit der Jurte ist mein Traum wahr geworden!

F ü l l e   i s t   J e t z t !

 

 

 

 

Mag. Gerd Kerschbaumer

"Ich öffne Räume zur Selbsterfahrung und Reflexion. Lebe dein ICH!"

 

Fortbildung IoPT - Identitätsorientierte Selbstbegegnung und Psychotraumaarbeit (www.franz-ruppert.de), Systemisches Coaching, Systemisch-Spirituelle Aufstellungsarbeit (www.siegfriedessen.com),

2-Jahreszyklus "Gefühlsarbeit" nach Vivian Dittmar (www.kraftdergefuehle.de), Archetypenarbeit nach C.G. Jung,

HRV Biofeedbackmessungen zum Thema Entspannung und Stress, Mediator, Universitätskurs Projektmanagement, 

Studium der Rechtswissenschaften

Mitglied der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und 

Sozialberatung / Psychosoziale Beratung - SteiGLS

 

 


5 Jahre rundesLeben-Jurte / Jubiläum im Juli 2016



 

 

 

 

 

"GERd muss doch eine Jurte bauen. Denn GER heisst auf Mongolisch Jurte!"

 

Widmung von Galsan Tschinag, dem obersten Schamanen des Nomadenvolkes der Tuwa im Altai

in meinem Exemplar seines Buches "In der Mitte das Feuer"

anläßlich seines Graz-Besuchs im Jahre 2012

 

 

 

 

 

Im April 2018 durfte ich

Galsan Tschinag, das Stammesoberhaupt der Tuva Nomaden im

Altai / Mongolei & seinen Sohn Galtaikhuu Galsan in der rundesLeben-Jurte begrüßen.