"Der wahre Meister ist nicht der mit den meisten Schülern, sondern jener, der die meisten Meister hervorbringt"

aus Neal Walsh: Gespräche mit Gott

 

  Am Weg mit einem Mentor

->Du willst in Deine Eigenmächtigkeit und Selbstwirksamkeit als MANN kommen

-> Du bist an Deinem persönlichen Wachstum interessiert und willst 'dran bleiben'

->Du bist ein Mensch mit Verantwortung - für Dich und andere

-> Du willst Deine natürliche Aggression gesund leben, denn das bringt dir Kraft, Selbstvertrauen, Stolz und menschliche Würde

-> Wir loten Deine Ressourcen und Chancen aus

-> Wir setzen Ziele und achten auf den richtigen Kurs

-> Meine Werkzeuge: Systemisches Coaching, Systemisch Spirituelle Aufstellungsarbeit, Archetypenarbeit nach C. G. Jung, meine Lebenserfahrung, mein Mann-Sein, mein Herz & mein Verstand, unser Interesse am wechselseitigen Lernen

 

Mentoring - gemeinsam am Weg.

 

Starten wir jetzt zu Deiner Meisterschaft!

 Arbeiten wir an Deinem Glück!

 

 

 "Mentoring, auch Mentorat, bezeichnet als ein Personal- bzw. Persönlichkeitsentwicklungsinstrument –  in persönlichen Beziehungen oder in Unternehmen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person = Mentor. Dieser gibt sein fachliches Wissen oder sein Erfahrungswissen weiter. Ziel ist es dabei, den oder die Mentee bei persönlichen oder beruflichen Entwicklungen zu begleiten. Bereiche, die in Mentoring-Beziehungen thematisiert werden, reichen von Ausbildung, Karriere, Beziehungen, bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung, Glauben und Spiritualität."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist Deine Be-RUF-ung?

Was be-GEIST-ert Dich?

Was ist für dich stimmig?

Was kann dein Dienst

für die Welt sein?