Die Termine im September

23. September, Donnerstag 18:30h    IoPT - Selbstbegegnungen / für Männer & Frauen

IoPT nach Prof. Franz Ruppert

Schnupperabend zum Start der Serie

Unsere Psyche - IoPT
Unsere Psyche - IoPT

IoPT - Aufstellungsarbeit nach Prof. Franz Ruppert, dem Begründer der „Identitätsorientierten Psychotrauma-therapie.

  

Die Aufstellungsarbeit dient dabei als Werkzeug zur Selbst-begegnung. Ausgehend von der Verkörperung des eigenen Anliegens gelingt es damit:

-> abgespaltene Trauma-Anteile wieder zu uns zurück zu nehmen und damit mehr aus unserer Ganzheit zu leben

-> Strategien unserer Überlebens-Anteile aus dem Unbewussten ins Bewusste zu überführen; damit können wir aus lebensfeindlichen Mustern aussteigen und können nun bewusst statt "irgendwie-überleben" ein "aus-dem Vollen-leben" wählen

-> Identifikationen mit Mutter/Vater aufzudecken und damit unseren gesunden eigenen Anteil zu stärken

 

Start der 8-teiligen Intensiv-Serie:

Info zur Serie
IoPT 2 2021 Serie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.5 KB

26. September & 16. Oktober, Samstag - 9:30-17h    Stark wie ein Baum / für Männer

Stark wie ein Baum

 7. Thementag "Meine Vision fürs Leben"

Was ruft mich im Inneren wie im Außen? Was ist meine ganz besondere Gabe? Was kann mein "Dienst" an der Gesellschaft sein?

 

8. Thementag "Ressourcen & Dankbarkeit"

Was sind meine Ressourcen? Wie komme ich zum Vertrauen? Wie komme ich zur Dankbarkeit - als wirksamstes "Gebet"?

 


8. Oktober, Freitag 10-20h - für Frauen mit Elke Göttl-Resch

Weibliche Archetypen

 

Weibliche Archetypen von und mit Elke Göttl-Resch.

Für Frauen.

Anmeldung bitte direkt bei Elke.


8. November, Samstag - 9:30-17h    Stark wie ein Baum / für Männer

Stark wie ein Baum

Start der 8. Serie

Start der 8-teiligen Serie: Ein Samstag je Monat / 8 Themen

Mann, melde dich jetzt an!


Tiny House / Jurte bauen / rundesLeben.at
Tiny House / Jurte bauen / rundesLeben.at