Termine im Jänner


9. Jänner, Dienstag 19h.                 Männerrunde in der Jurte (seit 2009)

17. Jänner, Mittwoch, 18:30h       "Die Natur des Menschen ist es glücklich zu sein."

Aufstellen

& Forschen

 

"Forschen wir an unseren Konzepten, Geschichten, und Widersprüchen. Spüren wir auf, wo jetzt die tiefe, heilsame Wahrheit für uns liegt. Denn erst das genaue Hinschauen bringt unsere illusorischen Bilder zum verschwinden."

 Erst in der Annäherung an das, um was es wirklich geht, gelingt es uns neue Lösungswege & Erfahrungen zu kreieren.

Die konzentrierte Stille im Bauch der Jurte schafft den idealen Raum für dieses Spüren & Tun.

 

Was:  "Aufstellen & Forschen" in der rundesLeben-Jurte

Kosten:  Spende

Wer:  Bitte mit Anmeldung bis 3 Tage vorher

 

 


20. Jänner, Samstag, 9:30-17h       "Stark wie ein Baum"

 

Stark wie ein Baum 

 

 

Der 4. Thementag zur Serie:

"Der wilde Mann in mir"

  


27. Jänner, Samstag, 9:30-17h       "Die Kraftfelder von König, Krieger, Magier und Liebhaber"

 

Archetypentag 

 

 

"Archetypen sind schöpferische Lebenskräfte. Es geht weniger darum zu bestimmen „Ich bin ein ...“ sondern darum, ob wir Zugang zu allen vier Energien finden und diese angemessen einsetzen können. Ein zu viel oder ein zu wenig tut uns nicht gut. Genau daran werden wir forschen!"

 

 

Was:  Der "Archetypentag" in der rundesLeben-Jurte

Wer:  Bitte mit Anmeldung bis 3 Tage vorher

 

 

 

 


Vorankündigung:

21. April, Samstag, 10-17h            Galsan Tschinag in der rundesLeben-Jurte

 

Tagesseminar mit Galsan Tschinag 

 „Über das Wesen, das du bist und was du tun kannst, um dir zu helfen“

 

Galsan Tschinag (73) wirkt auf vielfältige Art und Weise: als Stammesoberhaupt der Tuva, einem alten Nomaden-Volk in der Mongolei, als Schriftsteller in Deutscher Sprache, der schon zahlreiche internationale Preise erhalten hat, als Schamane und weiser Mann, der sich innerhalb und ausserhalb der Mongolei weltbürgerlich engagiert. (Hier gibt es mehr Info zu Galsan.)

 

An diesem Tag können wir Galsan und sein heilsames Wirken in der rundesLeben-Jurte erleben.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung bei Barbara Schneeberger

akupunkturschneeberger@gmx.net