Der Männer-Raum in der Jurte

 

Die Männer kommen seit vielen Jahren in der Jurte zusammen und tauschen sich über ihr Mann-Sein aus. Jeder Mann ist anders. Jeder bringt etwas Eigenes mit. Jeder hat seine speziellen Themen. Jeder hat seine eigenen Ängste, Wunden und Verletzungen. Alles darf da sein.

 

Wir erkennen immer öfter, das was uns auffällt am anderen Mann, sind alles auch unsere eigenen Themen.

 

 

 

 

Wir werden füreinander

Heiler,

Lehrer,

Schüler,

Zuhörer,

Stolperstein,

Freund, Vater und Sohn,

und zuletzt immer mehr authentischer Mann.

 

Ergänzt wird der Männer-Raum durch:

 

-> "Stark wie ein Baum" Acht Thementage

-> Archetypenarbeit mit den Energien:
     Krieger - Magier/Heiler - Liebhaber - König

-> "Mann öffne Deinen Raum!"-Mentoring"

-> "Beratung zu allen Fragen der Sexualität" bei meinem Bruder Bernd

 

Was uns Männer nährt.
Was uns Männer nährt.


Eine Nachricht vom 10.9.2017:
"Lieber Gerd
Auf der Suche nach wertvollen Informationen für mein Vorhaben stosse ich auf RUNDES LEBEN - welch ein Schatz! Mein Wunsch einfach leben - dankbar leben soll in der Oase einer Jurte, eingebettet in der wunderbaren Natur, sein. Gerne komme ich für Fragen der Umsetzung und Realisierung auf Dich zurück. Meine Vorfreude auf Deine Newsletter ist grenzenlos!
Dein Ort der Einkehr und der Begegnungen - chapeau (Hut ab), da geht meine Seele barfuss. Dein Männer-Raum begeistert meine sich im Umbruch befindende Wenigkeit - leider liegt mein "Nest" gefühlte 700 km weiter im Westen.
Dein Weg erfüllt mich mit Freude, Begeisterung und Bewunderung. Bin überglücklich von Dir zu lesen. Wir brauchen Männer, die uns spiegeln, wo wir wirklichkeitsfremd sind, die uns dort ermutigen, wo wir kleinmütig sind. Wir brauchen Männer, die uns ins Gebet nehmen und uns durch den Widerstand begleiten zur Pforte des wahren Lebens. So stärken wir uns gegenseitig; entwickeln einen herzhaften Lebensstil, ohne uns und andere zu erniedrigen. Wir suchen eine tiefere Ebene für ein erfülltes Leben.
Weiterhin angenehmen Tag und sonnige Grüsse aus dem Berner Oberland
Martin Zurbrügg
Oberhofen am Thunersee"

 


Geburtstag Rudolf Mai 2018

6 Männer auf der Macheralm / Virgental - September 2017

8 Männer auf dem Segelboot - August 2017

5 Männer auf der Alfenalm / Villgratental - September 2016

8 Männer auf dem Segelboot - Juli 2016

8 Männer auf der Zwenigalm - August 2015