Bisherige Highlights

Galsan Tschinag & Galtan Tschinag in der rundesLeben-Jurte 04/2018

 

 

Galsan Tschinag wirkt auf vielfältige Art und Weise: als Stammesoberhaupt der Tuva, einem alten Nomaden-Volk in der Mongolei, als Schriftsteller - mit mittlerweile über 50 Büchern in Deutscher Sprache - der schon zahlreiche internationale Preise erhalten hat, als Schamane und weiser Mann, der sich innerhalb und ausserhalb der Mongolei weltbürgerlich engagiert.

 

Die Jurte hat er mit seinem Sohn Galtan Tschinag besucht.


Schwitzhütte im Zeichen der Bärenkraft

 

 

 

 

 

Bernhard Reicher führt uns durch vier Runden Bärenkraft. Wir sind überwältigt, wie überraschend sanft sich diesmal die Bärenkraft uns zeigt.


Die Kraft der Regenwaldpflanze 08/2015

 

 

Schamane Roman aus Tschechien, der jetzt seit 4 Jahren mit einem Stamm der Regenwald-Indianer in Äquador lebt, besucht die Jurte auf seiner Tournee durch die europäischen Länder.

 

Wir erleben eine Nacht voller Wunder und wilder Träume. Lian rezitiert ein Gedicht von Frida Kahlo - zum dahinschmelzen schön ... und über allem steht die heilsame Kraft der Regenwaldpflanze.


"... Energie ..." 04/2014

Andreas Gürtler ist Wegbereiter für Energien: 

In seinem Seminar „... E N E R G I E ...“ haben wir durch viele Übungen spirituelle Energie erlebbar und spürbar gemacht. Auch haben wir Heilenergie kreiert: Denn jeder Mensch kann Heiler sein. Es geht darum Kanal für Heilenergie zu sein. Einfach schön wie Andreas und seine Frau Alejandra gemeinsam Heilbehandlungen durchführen. Danke!

 

Danke auch an Schwester Monika Ebner und den Einblick den sie uns in das Spiegelprinzip gewährt hat!

 

Mala Spotted Eagle 09/2013 - in Verbindung kommen mit der Erde



Nach bereits zwei Besuchen von Mala in Graz, musste nun leider das Seminar im Mai 2014 aus gesundheitlichen Gründen von Mala abgesagt werden! Wir bleiben mit Mala tief verbunden und wünschen ihm das Allerbeste!

 

 

The Spirit of the "Maori Wananga" is still alive!



Der Spirit des Maori Wananga lebt in unseren Herzen weiter!