Maori Wananga - Juni/Juli 2013

Es war mir eine große Freude und Ehre an zwei Wochenenden im Juni & Juli 2013 vier Heiler (=Tohungas) der Maori in der Jurte/Graz als Gäste begrüßen zu dürfen:

Marama Piripi, Leah Heta, Wyn Pyor & James Te Kani Wharewera.

 

Tohungas sind Menschen in der alten Kultur der Maori - der Ureinwohner Neuseelands - die als Prieter, Schamanen, Heiler oder auf anderen wichtigen Gebieten tätig sind.

 

"Zwei Wochenenden mit den Gästen aus New Zealand und den vielen Menschen, die hier zusammengekommen sind liegen nun hinter uns und was ich jetzt in mir spüre ... ist tiefe Dankbarkeit für diese vielen Begegnungen, für unser gegenseitiges Eintauchen in unbekannte Dimensionen, für unser gegenseitiges Heilen, für das Gefühl von großer Familie ... dafür uns selbst so vielfältig erfahren zu dürfen ... Danke, Danke, Danke!" 

 

Mein besonderer Dank für diese wunderbare Begegnung gilt:

Jörg Steinwender; er hat die Reise der 4 Tohungas nach Europa überhaupt erst ermöglicht; ganz viel Infos über Jörg und wie er schließlich den Weg zu den Maoris gefunden hat findest Du hier: www.ambestenweg.net

Catalina Breidler, die feine Organisatorin vor Ort für die beiden Graz-Wochenenden. Nähere Infos über die Heilarbeit von Catalina & Gabriele Hermann findest Du hier: http://www.life-wind.com/

 

I am so impressed of Maisey Rika.

Here you can listen to an recent Interview of her.

She also sings with the Barefoot Divas.

Gerd, 9.12.2013